Logo Sabine Schäffer
Sabine Schäffer

Sabine Schäffer

Hi, ich bin Sabine, Freelancerin im E-Mail Marketing und unterstütze dich in deinem Business

5-Schritte für MEHR SICHTBARKEIT

Zeig allen was du für ein unwiderstehliches Angebot hast. Es kostet dich für 0 € (KLICK HIER)

Warum du kaum Kontakte generierst, obwohl du ein unwiderstehliches Angebot hast…

Share on facebook
Facebook

Yeah! Du hast endlich dein Freebie, dein unwiderstehliches Angebot oder deinen Online-Kurs erstellt? Du hast einen fixen Termin für deine Challenge, dein Bootcamp oder dein Webinar festgelegt? Gratuliere!

Und jetzt? Na klar, du willst so viele interessierte Menschen aus deiner Zielgruppe erreichen und Ihnen davon berichten! Sie sollen sich in deinem Formular eintragen, einen Termin für ein Erstgespräch mit dir vereinbaren oder sich auf deine Warteliste setzen lassen. Du willst dein unwiderstehliches Angebot sichtbar werden lassen.

Im Idealfall hast du dir eine perfekte Landingpage erstellt, auf der du dein Angebot vorstellst und deine zukünftigen Kontakte deinen Call-To-Action (kurz CTA) nutzen und sich bei dir anmelden.

Jetzt wird fleißig gepostet und veröffentlicht, natürlich in Social-Media und auf deiner Website. Los geht´s!

Du bekommst die ersten Anmeldungen und dann stoppt plötzlich alles. Es kommen kaum mehr neue Kontakte, irgendwie meldet sich niemand mehr an.

So ging es mir anfangs auch. Ich war enttäuscht, ich hatte so viel Arbeit in mein Freebie und meine Willkommens-E-Mail gesteckt und jetzt scheinbar alles umsonst. Was habe ich falsch gemacht? Interessiert mein Angebot niemanden? Da packen einen schon mal ganz schnell die ersten Selbstzweifel…

ABER: Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, man postet einmal sein Angebot und schon es reißen einem die Leute aus den Händen…

Vielleicht passiert das bei ganz wenigen Anbietern so, aber im Normalfall sicher nicht.

Auch das musste ich erst noch lernen. Deine Zielgruppe muss dich erst einmal kennenlernen und auf dich aufmerksam werden. Nur einmal Angebot posten ist also nicht.

Du musst dich regelmäßig zeigen, deinen Interessierten echten Mehrwert bieten und damit deine Expertise unter Beweis stellen.

Und wie? Probiere einfach aus, um zu testen, was dir am meisten liegt. Ein Blog? Ein Podcast? Videos? Es gibt so viele Möglichkeiten, du findest bestimmt die passende Möglichkeit für dich und dein Business.

Also, du machst dich sichtbar und zeigst allen, wer du bist und was du machst. Doch was machen wir jetzt mit deiner Landingpage? Nur einmal posten bringt nicht viel, der Post wird wegen dem Algorithmus auf Social Media nicht jedem ausgespielt. Außerdem geht er natürlich auch schnell unter.

Freebie Reichweite Sabine Schäffer
Sabine Schäffer Freelancerin E-Mail Marketing

Hier kommt meine Lösung: Lade dir hier (Klick) meine „5-Schritte für mehr Sichtbarkeit für DEIN Angebot“ herunter. Darin zeige ich dir, wo und wie du dein Angebot gewinnbringend „an die Frau bringen“ kannst. Damit spülst du fast wie von selbst die Kontakte in deine E-Mail Liste. Du bekommst meine „5-Schritte“ als Dankeschön für die Eintragung in meinen Newsletter, in dem ich dich wöchentlich mit vielen Tipps rund um E-Mail Marketing versorge.

Willst du dein Team erweitern und brauchst Unterstützung in E-MAIL MARKETING | ONLINE-KURSE | LANDINGPAGES?

Buche hier ganz unverbindliche ein Kennenlern-Gespräch mit mir (Klick) und wir finden gemeinsam heraus, wie und womit ich dich unterstützen kann.

Weitere Beiträge:

Rückblick April 2022

Rückblick April 2022

So war mein April 2022 Der Satz, der mir im April 2022 am meisten durch den Kopf ging: Der April macht was