Sabine Schäffer - Lead-Magnet

🔥Email Marketing QUIZ

WELCHER Lead-Magnet PASST zu deinem Angebot?

Finde in diesem 0€-Quiz heraus, welches Freebie-Format (Quiz, Workbook, Mini-Kurs, Challenge) zu dir und deinem Angebot passt und dir stetig neue potenzielle Neukunden in deine Email Liste spült!

BONUS: Du erhältst für dein Ergebnis konkrete Umsetzungs-Tipps, damit du direkt loslegen kannst, neue Abonnenten zu sammeln!

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Sabine Schäffer - Lead-Magnet

Was deine KundInnen ĂĽber dich sagen

“Das Wichtigste!”

“Menschen lieben es, das Gefühl zu haben, dass andere echte Menschen den Kurs bereits gekauft haben und leiwand finden. Also besorg dir ein nices Foto und ein Testimonial von TestkundInnen oder Friends.”

MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB

“Das wirklich Wichtigste!”

“Das wichtigste Testimonial kommt hier in die Mitte, denn auf dem Siegertreppchen steht die Gewinnerin auch in der Mitte. Basic menschliche Psychologie – nutzen wir!”

MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB

“Das Testimonial!”

“An dritte Stelle kommt das am wenigsten spannende Testimonial, weil die anderen beiden safe zuerst gelesen werden und wenn die nicht überzeugt haben, wird es das dritte auch nicht tun – und umgekehrt.”

MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB

Was findest du in deinem E-Book?

Was erzählst du den Leuten in deinem E-Book? Was ist dein Thema? Und was davon haben sie nicht schon zwölftausend Mal gehört oder können sie nicht einfach mal schnell googeln? Wenn Leute dir ihre Mailadresse geben sollen, brauchen sie einen subba Ansporn. Also hau in diesem Text gern richtig auf die Kacke.

Betone hier, dass das E-Book wirklich komplett kostenfrei ist und die Leute nichts zu befĂĽrchten haben, wenn sie sich hier eintragen. Arbeite hier nochmal die USPs deines E-Books heraus und reib ihnen unter die Nase, was sie sonst verpassen wĂĽrden.

01

Deine Vorteile…

Was lernen die Leute im Kurs, das sie sonst nirgends lernen? Gib hier ruhig mit deiner Erfahrung und deinem Wissen an!
02

Mehr Vorteile…

Kriegen die Leute lebenslangen Zugang, besondere Goodies oder exklusive Workbooks? Erzähl es ihnen!
03

Noch mehr Vorteile..

Wie viele Stunden Videomaterial gibt es? Was erzählst du, was sonst niemand erzählt? Wie leiwand ist dein Kurs?

Hi, ich bin Sabine,

Expertin fĂĽr E-Mail Marketing und unterstĂĽtze Selbstständige und UnternehmerInnen dabei, ihre Emailliste aufzubauen, um automatisiert Kunden zu gewinnen und ihre Online Produkte zu verkaufen – ohne dass sie sich alleine mit der Technik herumschlagen mĂĽssen und den Fokus verlieren.

Ich will, dass meine KundInnen sich durch den Aufbau einer E-Mail Liste und automatisierten Launches mehr freie Zeit für Ihre Lieblings-Todos verschaffen und trotzdem kontinuierlich ihren Umsatz steigern können.

Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN. Darum mach es dir auch beim Aufbau deines E-Mail Marketings so leicht und einfach wie möglich, denn nur wenn du ins Tun kommst, erzielst du Ergebnisse.

Deine Sabine 🙂

Dein Name. Dein Titel.

Wer bist du, woher kommst du und wo willst du hin? Diese Sektion ist dazu da, genau diese Fragen zu beantworten, damit die Menschen wissen, mit wem sie es zu tun haben und was deine Qualifikationen sind. Beschreibe im ersten Absatz kurz, wer du bist und was du machst.

 

Im zweiten Absatz beschreibe deine Vergangenheit und deine Struggles, die du hattest – so relatable, wie du nur kannst. Die People und Peopleinnen sollen denken: Shiiit, die Person hat das Gleiche durchgemacht wie ich, die versteht mich voll!

 

Deine Vision kommt in den dritten Absatz. Verrate den Leuten, was du erreichen willst und wie du deine Struggles gelöst hast und dass du dein Wissen nun weitergeben willst, damit andere nicht vor dem gleichen emotionalen Scherbenhaufen stehen wie du früher!

Worauf wartest du noch?

Erinnere die People und Peopleinnen dran, dass sie sich noch fĂĽr dein Webinar eintragen mĂĽssen, wenn sie es noch nicht getan haben. Damit du ihnen nervige Scrollarbeit abnimmst, haust du das Opt-in auch hier nochmal rein.

Hier steht ein super wichtiger Datenschutztext!
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