E-MAIL MINIKURS | 5 Tage – 5 E-Mails

Meine 5 BESTEN und BELIEBTESTEN TIPPS & TRICKS aus meinem Adventskalender für DEINEN erfolgreichen NEWSLETTER

kostenlos & unverbindlich

Mit meinem Newsletter bekommst du...

Viele neue Inspirationen

Du schreibst schon regelmäßig deinen Newsletter
und wünschst neue Inspirationen und Tipps?
Oder planst du erst noch und weißt nicht was du schreiben sollst? Ich helfe dir gerne 😉

BONUS:

Einen 5-tägigen E-Mail Kurs mit den besten Tipps & Tricks aus meinem Adventskalender! Ich habe dir die beliebtesten Inhalte meiner Leser*innen in fünf E-Mails zusammengestellt!

Mehr Wissen - Mehr Umsatz

2x monatlich erfährst du in meinem Newsletter viele Möglichkeiten rund um dein E-Mail Marketing, die Online-Kurs Plattform elopage und die Erstellung von konvertierenden Landingpages!

Melde dich JETZT an und hol dir deinen BONUS
"Minikurs E-Mail Marketing Tipps"

Marketing von

Du erhältst in einem Minikurs 5 Tage lange täglich eine E-Mail mit einem meiner beliebtesten Tipps & Tricks für deinen einzigartigen Newsletter. Nach dem Minikurs sende ich dir 2x monatlich meinen Newsletter rund ums E-Mail Marketing, Newsletter und die Kursplattform elopage zu.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von meinem Newsletter abmelden. Danach erhältst du auch keine E-Mails mehr von mir.

Freelancerin im E-Mail Marketing für Online- und Offline-Unternehmer*innen die regelmäßig Newsletter versenden, automatisierte Verkaufsfunnel erstellen und somit die Anzahl ihrer Kunden und Umsätze erhöhen wollen.