Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

E-MAIL MARKETING BASIC SCHOOL

Dein Startschuss ins E-Mail Marketing mit Active Campaign

Ich zeige dir, wie du mit deinem eigenen Tempo startest und mit Hilfe von Schritt für Schritt Anleitungen nicht nur jede Technikhürde easy bezwingst SONDERN auch lernst, wie du strategisch dein E-Mail Liste aufbaust!

Anmeldung schließt in

Du kennst das nur zu gut...

👉🏻Bau dir eine profitable Email Liste auf, mit der du automatisiert Neukunden gewinnst und deinen Umsatz steigerst, ohne ständig zu fiebern, wann deine Reichweite endlich auf Insta steigt!

Mit der EMAIL MARKETING BASIC SCHOOL baust du dir von Grund auf eine profitable Email Liste auf, die...

E-Mail Listenaufbau ohne Stress und supereasy? Ganz einfach, mit diesen Modulen:

Modul 1 – Dein Active Campaign Account

Modul 2 – Eintragungsformulare mit korrektem Double-Opt-In

Modul 3 – Dein eigener Newsletter

Modul 4 – Dein PERFEKTER Lead-Magnet

Modul 5 – Willkommens-Sequenz – Dein 1. Mini-Funnel

Modul 6 – Brainstorming mit künstlicher Intelligenz

Modul 7 – Strategischer Listenaufbau

Modul 8 – Das Geld liegt in der Liste

Email Marketing Business School

Beta-Kurs - einmalige Gelegenheit!
499
299 Einmalig
  • BETA-KURS: Ab 02.August kannst du mit Modul 1 + 2 loslegen, alle weiteren Module werden wöchentlich freigeschalten
  • Du profitierst von allen Erweiterungen und Optimierungen im Jahr 2023 OHNE zusätzliche Kosten
  • Sichere dir jetzt alle exklusiven 🎁BONI

🎁Du willst BONI? Bekommst du!

Als Beta-Kurs TeilnehmerIn wird dir bis 10. September wöchentlich ein Modul freigeschalten. Außerdem profitierst du von jeder Erweiterung und Optimierung im Jahr 2023 OHNE Mehrkosten! (Und da kommt bestimmt noch einiges, wie Masterclasses mit weiteren ExpertInnen, Workbooks, Vorlage…)

Du bekommst bis 15.09.2023 eine 1:1 Session (60 Minuten) mit mir, in der du mir alle noch offenen Fragen zum Kursinhalt und dem Aufbau deiner eigenen profitablen E-Mail Liste stellen kannst!

Wenn du nach 6 Wochen meinen Feedback-Bogen ausgefüllt zurücksendest und ich dein Testimonial veröffentlichen darf, bekommst du ein Extra-Zuckerl (Überraschung ;))

Verlasse dich nicht mehr nur auf Social Media!

Führe dein Business professionell und bau dir eine Email Liste prall gefüllt mit Fans auf BEVOR du ein fertiges Angebot erstellt hast!

Darum solltest du SOFORT damit starten, dir eine profitable Email Liste aufzubauen:

Eine E-Mail Liste baut sich nicht von heute auf morgen auf und sie soll stets (möglichst automatisiert) weiter wachsen! Deine neuen Kontakte sollen erst die Möglichkeit bekommen, dich und dein Angebot kennen zu lernen und von deiner Expertise begeistert werden. 

Darum starte so früh wie möglich mit deinem E-Mail Listenaufbau, noch BEVOR du überhaupt ein Angebot erstellt hast!

Sabine Schäffer E-Mail Marketing

Ich bin Sabine und unterstütze Online- und Offline-UnternehmerInnen und Selbstständige beim Auf- und Ausbau einer profitablen E-Mail Liste, um mehr Umsatz und mehr Zeit zu generieren!

Du hast Fragen?

Was bedeutet BETA-Kurs?

Dieser Kurs ist brandneu und entsteht gemeinsam mit dir, das heißt: Du hast ab 02. August 2023 Zugriff auf Modul 1 und Modul 2, alle weiteren Module werden wöchentlich freigeschalten. Bis zum 10.September sind alle Module vollständig.

Welche Optimierungen und Ergänzungen erwarten mich in 2023?

Mein Anliegen ist es, dir bestmöglich zu deinem Ziel, dem Aufbau einer profitablen E-Mail Liste, zu helfen. Nach den Feedback-Gesprächen wird der Kurs vor dem nächsten Launch überarbeitet und ergänzt, wo nötig. Ebenso werden ab September Masterclasses integriert, um deine Newsletterinhalte, deine Sichtbarkeit für neue Kontakte und vieles mehr zu optimieren. Mit diesem Beta-Kurs profitierst du von allen Ergänzungen in 2023 ohne Zusatzkosten!

Ich bin technisch eher eine Null… Bekomme ich das hin?

Keine Sorge, du erhältst genaue Schritt-für-Schritt Tutorials, die du einfach nur in deinem Account nachmachen musst. 

Auf welchem Stand im E-Mail Marketing sollte ich sein, um bestmöglich von diesem Kurs profitieren zu können?

Dieser Selbstlernkurs ist für Starter im E-Mail Marketing ausgerichtet, das heißt, du brauchst keine Vorkenntnisse und auch noch keinen Active Campaign Account. Solltest du bereits einen Account erstellt haben, wünschst dir aber Anleitungen für deinen Newsletter und Strategien, wie du dir eine profitable E-Mail Liste aufbauen kannst, profitierst auch du. Für Fortgeschrittene und Profis ist der Kurs nicht geeignet.

Muss mein E-Mail Marketing Tool Active Campaign sein?

Ja, ich empfehle es dir uneingeschränkt. Active Campaign ist eines der besten Tools auf dem Markt. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber wenn du dich für ein anderes Tool für den Start entscheidest, kann ich dir den Kurs nicht empfehlen, da die Tutorials auf Active Campaign zugeschnitten sind. 

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe mir einfach eine Email an kontakt@sabineschaeffer.de und ich helfe dir gerne weiter.

Das sagen meine Kunden über mich:

Worauf wartest du noch?

Starte noch heute mit dem Aufbau einer profitablen E-Mail Liste und lass die nervenaufreibende Reichweitensuche auf Insta hinter dir! Denn egal wie abgedroschen es klingt, es ist wahr: DAS GELD LIEGT IN DER LISTE!