BLACK FRIDAY DEAL EXKLUSIV

E-MAIL MARKETING BASIC SCHOOL

Dein Startschuss ins E-Mail Marketing mit Active Campaign (BONUS auch mit MailerLite)

EMMBS (1)

Achtung: Dieses Spezialangebot ist nur gültig bei Buchung bis 26.11.23 23:59 Uhr!

Hier lernst du in deinem eigenen Tempo und mit Hilfe von Schritt für Schritt Anleitungen nicht nur jede Technikhürde easy bezwingst SONDERN auch, wie du strategisch dein E-Mail Liste aufbaust!

E-MAIL MARKETING BASIC SCHOOL

Dein Startschuss ins E-Mail Marketing mit Active Campaign

Ich zeige dir, wie du mit deinem eigenen Tempo startest und mit Hilfe von Schritt für Schritt Anleitungen nicht nur jede Technikhürde easy bezwingst SONDERN auch lernst, wie du strategisch dein E-Mail Liste aufbaust!

Du kennst das nur zu gut...

👉🏻Bau dir eine profitable Email Liste auf, mit der du automatisiert Neukunden gewinnst und deinen Umsatz steigerst, ohne ständig zu fiebern, wann deine Reichweite endlich auf Insta steigt!

Mit der EMAIL MARKETING BASIC SCHOOL baust du dir von Grund auf eine profitable Email Liste auf, die...

E-Mail Listenaufbau ohne Stress und supereasy? Ganz einfach, mit diesen Modulen:

Modul 1 – Dein Active Campaign Account 

Du lernst, wie du deinen Account Schritt-für-Schritt einrichtest – wird bis 18.Dezember mit dem Tool MailerLite ergänzt!

Modul 2 – Eintragungsformulare mit korrektem Double-Opt-In 

Ich zeige dir, wie du Eintragungsformular rechtskonform einrichtest, Klick für Klick zum Nachmachen.

 

Modul 3 – Dein eigener Newsletter

In diesem Modul dreht sich alles um deinen regelmäßigen Newsletter, von den technischen Einstellungen bis zum Brainstorming deiner Newsletter-Inhalte.

Modul 4 – Dein PERFEKTER Lead-Magnet

Mit einem richtig coolen Lead-Magneten bietest du einen großen Anreiz, sich in deine E-Mail Liste einzutragen. Ich zeige dir, was möglich ist, wie du es erstellst, welche Fehler du vermeiden solltest und wie wir es versandfertig verpacken.

Modul 5 – Willkommens-Sequenz – Dein 1. Mini-Funnel

In Modul 5 werden folgenden Fragen beantwortet: Brauche ich eine Willkommens-Sequenz und wie erstelle ich die richtige Automation (Klick-für-Klick). Zusätzlich erhältst du meine erprobten E-Mail Vorlagen, um deine neuen Kontake herzlich in Empfang zu nehmen und von dir zu überzeugen.

Modul 6 – Brainstorming mit künstlicher Intelligenz

(Modul wird aktuell überarbeitet)

Dank der Hilfe von ChatGPT sparen wir immens viel Zeit beim Brainstorming deiner Newsletter-Inhalte und holen uns viele Ideen, wie wir was schreiben können. Mit einer großen Prise deiner Persönlichkeit ein unverzichtbarer Helfer!

Modul 7 – Strategischer Listenaufbau

(Modul wird aktuell überarbeitet)

In Modul 7 geht´s richtig los:

Wohin mit deiner Landingpage, wie wird deine Liste stetig aufgebaut und welche Möglichkeiten hast du, die Eintragungen in deine E-Mail Liste zu pushen.

Modul 8 – Das Geld liegt in der Liste

(Modul wird aktuell überarbeitet)

Das Hauptziel deines E-Mail Marketings ist die Generierung und Steigerung deines Umsatzes.

Ich zeige dir, welche Schritte zu selbst umsetzen kannst und worauf es wirklich ankommt, damit deine E-Mail Liste nicht nur dein Hobby wird.

Email Marketing Business School

BLACK FRIDAY ANGEBOT - einmalige Gelegenheit!
499
299 Einmalig
  • BETA-KURS: Ab 18. Dezember hast du Zugriff auf alle Module INCL Schritt-für-Schritt Anleitungen für das Tool MailerLite
  • Du profitierst von allen Erweiterungen und Optimierungen und hast zeitlich unbegrenzten Zugriff auf den Kurs
  • Sichere dir jetzt alle exklusiven 🎁BONI

🎁Du willst BONI? Bekommst du!

Als Beta-Kurs TeilnehmerIn wird dir bis 18.Dezember nach und nach ein Modul freigeschalten. Du erhältst nicht nur Schritt-für-Schritt Anleitungen für deinen E-Mail Marketing Start mit dem Tool Active Campaign, sondern zusätzlich alles für deinen Start mit dem Tool MailerLite! Somit hast du die Wahl, mit welchem Tool du loslegen möchtest.

Du bekommst eine 1:1 Strategie-Session (einlösbar bis 01.05.2024)mit mir, in der du mir Fragen zum Aufbau deiner eigenen profitablen E-Mail Liste stellen kannst und wir gemeinsam deine individuelle Strategie festlegen, mit der du deinen Umsatz mit Hilfe vom E-Mail Marketing steigern kannst!

Du hast zeitlich unbegrenzten Zugang zur E-Mail Marketing Basic School – du legst selbst deinen persönlichen Starttermin ins E-Mail Marketing fest!

Verlasse dich nicht mehr nur auf Social Media!

Führe dein Business professionell und bau dir eine Email Liste prall gefüllt mit Fans auf BEVOR du ein fertiges Angebot erstellt hast!

Darum solltest du SOFORT damit starten, dir eine profitable Email Liste aufzubauen:

Eine E-Mail Liste baut sich nicht von heute auf morgen auf und sie soll stets (möglichst automatisiert) weiter wachsen! Deine neuen Kontakte sollen erst die Möglichkeit bekommen, dich und dein Angebot kennen zu lernen und von deiner Expertise begeistert werden. 

Darum starte so früh wie möglich mit deinem E-Mail Listenaufbau, noch BEVOR du überhaupt ein Angebot erstellt hast!

Sabine Schäffer E-Mail Marketing

Ich bin Sabine und unterstütze Online- und Offline-UnternehmerInnen und Selbstständige beim Auf- und Ausbau einer profitablen E-Mail Liste, um mehr Umsatz und mehr Zeit zu generieren!

Du hast Fragen?

Was bedeutet BETA-Kurs?

Dieser Kurs wird brandneu erweitert und optimiert und entsteht gemeinsam mit dir, das heißt: Du hast ab sofort Zugriff auf die ersten Module, alle weiteren Module (Strategie & Klick-für-Klick Anleitungen für MailerLite) werden nach und nach freigeschalten. Bis spätestens zum 18.Dezember sind alle Module vollständig.

Welche Optimierungen und Ergänzungen erwarten mich in 2023?

Mein Anliegen ist es, dir bestmöglich zu deinem Ziel, dem Aufbau einer profitablen E-Mail Liste, zu helfen. Nach den Feedback-Gesprächen wird der Kurs vor dem nächsten Launch überarbeitet und ergänzt, wo nötig. Ebenso werden ab September Masterclasses integriert, um deine Newsletterinhalte, deine Sichtbarkeit für neue Kontakte und vieles mehr zu optimieren. Mit diesem Beta-Kurs profitierst du von allen Ergänzungen in 2023 ohne Zusatzkosten!

Ich bin technisch eher eine Null… Bekomme ich das hin?

Keine Sorge, du erhältst genaue Schritt-für-Schritt Tutorials, die du einfach nur in deinem Account nachmachen musst. Solltest du trotz der Anleitungen hängen, schreibe mir eine Mail an kontakt@sabineschaeffer.de 

Auf welchem Stand im E-Mail Marketing sollte ich sein, um bestmöglich von diesem Kurs profitieren zu können?

Dieser Selbstlernkurs ist für Starter im E-Mail Marketing ausgerichtet, das heißt, du brauchst keine Vorkenntnisse und auch noch keinen Active Campaign oder MailerLite Account. Solltest du bereits einen Account erstellt haben, wünschst dir aber Anleitungen für deinen Newsletter und Strategien, wie du dir eine profitable E-Mail Liste aufbauen kannst, profitierst auch du. Für Fortgeschrittene und Profis ist der Kurs nicht geeignet.

Muss mein E-Mail Marketing Tool Active Campaign sein?

Jein, ich empfehle es dir sehr. Active Campaign ist eines der besten Tools auf dem Markt. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber wenn du dich für den Start für ein kostenloses Tool  entscheidest, kann ich dir MailerLite empfehlen, der Kurs wird aktuell erweitert und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen auch von MailerLite ergänzt. Du hast somit die Anleitungen für BEIDE Tools zur Hand.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe mir einfach eine Email an kontakt@sabineschaeffer.de und ich helfe dir gerne weiter.

Das sagen meine Kunden über mich:

Worauf wartest du noch?

Starte noch heute mit dem Aufbau einer profitablen E-Mail Liste und lass die nervenaufreibende Reichweitensuche auf Insta hinter dir! Denn egal wie abgedroschen es klingt, es ist wahr: DAS GELD LIEGT IN DER LISTE!