Sabine Schäffer | E-MAIL MARKETING STRATEGIN (Active Campaign)

1:1 E-Mail Marketing Together

Ein individuelles Done for You Angebot, bei dem du keinen Finger mehr im E-Mail Marketing rühren musst: Von 0 Kontakten zu einer profitablen E-Mail Liste und von “keinen Nerv mehr für den ganzen Technik-Kram” zu “Yes, ich weiß es wird erledigt”!

kostenlos & unverbindlich

E-Mail Marketing Expertin

Ich biete individuelle 1:1 Done for You Lösungen, die ich auf deine persönliche Situation anpasse.

Je nachdem was du brauchst, bekommst du:

Ich richte alles für dich ein. Deine Power wird mit meiner Technik verbunden. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und weißt, automatisierte Verkäufe trudeln bei dir ein. 

Du bist hier richtig, wenn du:

All In gehen willst

Ich nehme dir den ganzen Technik-Kram und unterstütze dich strategisch - deinen Content erstellst du für deine Zielgruppe

Weißt, was du willst

Du kennst dein Business und deine Zielgruppe in- und auswendig und möchtest mehr Kundenservice, mehr Umsatz und mehr Automatisierung in dein Business integrieren.

Dein Invest

Du bist bereit, in dein E-Mail Marketing in mich als virtuelle Assistenz ab netto 65 €/ Stunde zu investieren. Individuelle Leistungspakete können gerne vereinbart werden.

👉🏻Lass uns dein E-Mail Marketing von A-Z rechtskonform und kundenfreundlich optimieren, um deine Conversion-Rate und somit auch deinen Umsatz zu steigern!

Hi, ich bin Sabine,

Expertin für E-Mail Marketing und unterstütze Selbstständige und UnternehmerInnen dabei, ihre Emailliste aufzubauen, um automatisiert Kunden zu gewinnen und ihre Online Produkte zu verkaufen – ohne dass sie sich alleine mit der Technik herumschlagen müssen und den Fokus verlieren.

Ich will, dass meine KundInnen sich durch den Aufbau einer E-Mail Liste und automatisierten Launches mehr freie Zeit für Ihre Lieblings-Todos verschaffen und trotzdem kontinuierlich ihren Umsatz steigern können.

Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN. Darum mach es dir auch beim Aufbau deines E-Mail Marketings so leicht und einfach wie möglich, denn nur wenn du ins Tun kommst, erzielst du Ergebnisse.

Klicke hier, wenn du mehr über eine Zusammenarbeit mit mir erfahren möchtest: 

(100%-ig unverbindlich)

So läuft unser Kennenlern-Call ab:

Wenn das für dich fast zu gut klingt um wahr zu sein, klicke hier und fang schon mal an, zu glauben

(100%-ig unverbindlich)